Samstag, 30. August 2014

ein selten erfüllter Traum

Ich finde es immer wieder faszinierend mit welchen Kleinigkeiten wir Frauen alle Männer fesseln können - manchmal im übertragenen Sinn, meistens sogar wörtlich.
Beim Aussteigen aus dem Auto - eine kurze "Unachtsamkeit" und der wunderschöne Schuh rutscht vom Fuß - Männer würden jetzt nur zu gerne niederknien und uns diesen Schuh wieder anziehen - und alles rundum würde versinken in der Hingabe an die wünderschönen Füße.

Ich liebe diese Spiele - und genieße die Sehnsucht, welche ich manchmal meinem Diener auch erfülle - er darf sich hinknien und mir die Riemchen der Schuhe schließen; und dann meine neue Handtasche ein Stückchen tragen!

  • High-Heels sind Erotik pur am Fuß jeder Frau. Gemeinsam mit einem eleganten Kleid, betonen sie auf atemberaubende Weise die weiblichen Reize. 
  • Das Tragen hochhackiger Schuhe zwingt und befähigt Frauen zu genau jenen geschmeidigen Bewegungen, die auf Männer enorm aufreizend wirken. 
  • Sogar die intensiv nachhallenden Laute auf Pflaster oder Asphalt erinnern auf eindrucksvolle Weise an Balzgeräusche.
  • Frauen gefallen den Männer aber keineswegs nur durch besonders erotische lange Beine, sondern vor allem durch ihr gesundes Selbstbewusstsein, einen aufrechten Gang, Eleganz, Stärke und Autorität. High-Heels verstärken diese Wirkung.
  • High Heels sind eine Aufforderung, der kaum ein Mann widerstehen kann. Ein straffer Po, pralle, weibliche Brüste eingerahmt in aufreizenden Dessous und grandios in Szene gesetzt durch edles, hochhackiges Schuhwerk – schon ist es um das starke Geschlecht geschehen.
  • Auch das Gedräusch ist wichtig - jeder soll hören, dass eine selbstbewusste Frau mit deutlichem "Klick-Klack" der Absätze kommt und volle Aufmerksamkeit erwartet (und bekommt)!
5 Franziska meint: ein selten erfüllter Traum Ich finde es immer wieder faszinierend mit welchen Kleinigkeiten wir Frauen alle Männer fesseln können - manchmal im übertragenen Sinn, me...